Home » Hilfe bei der Anmeldung

Hilfe bei der Anmeldung

Du brauchst Hilfe bei der Anmeldung? Hier findest Du den Prozess nochmal genau aufgelistet. Die Anmeldung dauert nur ca. 5 Minuten und mit dieser Hilfe sollte es auch für Dich kein Problem sein.

Um die Bilder zu vergrößern, klicke einfach auf das Bild.

1. Button klicken

Klicke auf den orangen Button mit der Aufschrift "Hier registrieren (über Congreet)". Diesen findest Du auf der Startseite.

2. Daten eingeben

Gib Deine Daten ein. Benötigt werden Dein Vorname, Nachname und Deine E-Mail-Adresse. Möchtest Du Deinen Vornamen oder Nachnamen für Dich behalten? Dann kannst Du natürlich auch einen Spitznamen eingeben. Wir würden uns trotzdem freuen, wenigstens Deinen Vornamen zu erfahren.

3. Passwort festlegen und Anmeldung bestätigen

Lege ein persönliches Passwort fest und akzeptiere die AGB. Das Feld Zugangsschlüssel ist schon mit "depribuddy" ausgefüllt. Es ist wichtig, dass "depribuddy" da stehen bleibt, sonst funktioniert die Anmeldung nicht.

Danach wirst Du eine E-Mail zur Anmeldebestätigung bekommen. Öffne diese E-Mail und bestätige bitte Deine Anmeldung.

4. Suche im Store nach der App "Congreet"

Suche in Deinem App-Store oder Play-Store nach der App "Congreet". Wie diese aussieht, kannst Du auf dem Bild sehen.

5. Installation

Klicke auf den Button "Installieren". Keine Angst, die App nimmt nicht viel Speicherplatz auf deinem Handy ein.

6. Öffnen der App

Nach der Installation kannst Du die App "Congreet" öffnen. Dort gibst Du nun noch Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort ein und schon bist Du angemeldet.

Du hast nach der dieser Anleitung trotzdem noch Probleme bei der Anmeldung? Dann melde Dich gern über das Kontaktformular bei uns.