Home » Einfache Sprache » Mitarbeiter/einfache Sprache

Mitarbeiter

Das ist Alex.

Er ist 39 Jahre alt.

Alex ist der Gründer von DepriBuddy.

Er hat auch Depressionen.

 

Das ist Philine.

Sie ist 28 Jahre alt.

Philine hilft Alex bei vielen Aufgaben.

Sie hat Depressionen und Angststörungen.

Das ist Barbara.

Sie hat Depressionen.

Barbara kennt sich gut mit Geld aus.

Sie hilft gern im Team mit.