Home » Einfache Sprache

Einfache Sprache

Was ist DepriBuddy?

DepriBuddy ist eine online Gemeinschaft (Community).

DepriBuddy ist für Menschen mit psychischen Problemen.

DepriBuddy ist auch für Menschen, die helfen wollen.

DepriBuddy ist kostenlos.

Was bietet DepriBuddy ?

DepriBuddy bietet Selbsthilfegruppen an.

In einer Selbsthilfegruppe kann man reden.

Man redet über Probleme.

Man redet darüber, was einen bedrückt.

Man findet Hilfe in einer Selbsthilfegruppe.

Man fühlt sich verstanden.