Home » Blog » Bücher über Ängste

Bücher über Ängste

Bei all den Veränderungen in der Welt ist es nur natürlich, dass viele Menschen unterschiedliche Reaktionen haben. Angst und Angst können normale Reaktionen auf das sein, was wir in der Gesellschaft sehen.

Jeden Tag erfahren wir mehr über die Folgen des Klimawandels, und noch besorgniserregender ist, wie wir möglicherweise nichts dagegen tun können.

Einige Bücher, die Ihnen helfen können, Ängste zu überwinden:

Claudia Croos-Müller:

Nur Mut! Das kleine Überlebensbuch: Soforthilfe bei Herzklopfen, Angst, Panik & Co.

Herzklopfen, Ängste, Sorgen? Gute-Laune-Schaf Oscar weiß: Das muss nicht so bleiben. Denn der leichteste Weg raus aus dem Tief führt über den Körper. Nichts beeinflusst unsere Psyche so direkt wie unsere körperliche Haltung. Nachdem Oscar mit seinem ersten Buch Kopf hoch den Überraschungserfolg des letzten Jahres hingelegt hat, hat er Spaß gefunden an seiner Rolle als Körpertherapeut mit dem einfachsten Bewegungsprogramm der Welt. Zusammen mit seiner neuen Freundin Emily präsentiert er 12 hochwirksame Übungen, die sich überall und jederzeit umsetzen lassen. Ganz ohne Yogamatte, in Sekundenschnelle und mit Sofortwirkung.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.